Hoerig02

Sondermaschinen,Vorrichtungen, Werkzeuge, Komponenten,
 Verarbeitung von Sonderwerkstoffen   

t-02-k

MACHINE02

t-01-k

tg-2

Zertifikate
BSI

 ISO9001

Partner für die Industrie mit 75 Jahren Erfahrung.

 

Das Unternehmen wurde im Jahre 1940 von Wilhelm Hoerig gegründet. Die Herstellung von Messwerkzeugen und Lehren war seinerzeit der Fertigungsschwerpunkt. Im Jahre 1969 erfolgte der Einstieg in die Fertigung von Strukturteilen für Brennelemente. 

Seit 1990 wurde das Unternehmen weiter ausgebaut. Neben dem Nukleargeschäft wurden die Bereiche Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau aufgenommen. Die Fertigung wurde durch erhebliche Investitionen modernisiert und stellt heute eines der innovativsten Unternehmen am Bayrischen Untermain dar.

Die Herstellung von Prototypen nach Kundenwünschen, Kleinserien und Einzelteilen, runden das Fertigungsprogramm ab.

 

JOYSTICK04

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Impressum  
     Datenschutz    
 

Hoerig GmbH, Lohmühlstr. 23, 63723 Aschaffenburg, Deutschland